Now Reading
Achtung Terminverschiebung! 365 Fe*male Night geht in die zweite Runde

Achtung Terminverschiebung! 365 Fe*male Night geht in die zweite Runde

Aus produktionstechnischen Gründen müssen wir die nächste 365 Fe*male Night vom 14.10. auf den 15.10.22 verlegen. Wir bitten um euer Verständnis!

Nach dem grandiosen Auftakt unserer Partyreihe 365 Fe*male Night im August, geht es am 15. Oktober 2022 in die zweite Runde. Das Konzept bleibt gleich: Wir laden pro Event eine*n FLINTA* Rapper*in und drei FLINTA* DJs in das KNUST in Hamburg ein, die gemeinsam für einen unvergesslichen Abend sorgen.  

Mit dem Ziel, FLINTA* Artists in der Live-Szene zu highlighten, konnten wir Presslufthanna als Act für unsere Reihe gewinnen. Die Kieler Rapperin ist schon längst keine Newcomerin mehr und konnte sich in den letzten Jahren mit ihren politischen Messages und harten Punchlines in der Szene behaupten. Mit DJ Jiyan ist sie aktuell auf der So nämlich-Tour und die beiden wissen, wie sie mit ihrer Live-Energie die Bühnen diverser Festivals und Locations zum Beben bringen. Alles getreu ihrem Motto: „Raps und Scratches geben sich die Klinke in die Hand wie back in the Day! So nämlich!“ Im Anschluss an das Konzert werden euch die DJs Sega Lee, Cäptin Yolo und Tutku ordentlich einheizen und für die perfekten Partyvibes sorgen. Der Einlass im KNUST beginnt am 15. Oktober ab 20 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf für 16€. Das Event wird präsentiert von 365 Fe*male MCsKNUST HamburgGroove City Records Store und ByteFM.

Wichtig: Alle Geschlechter sind auf diesem Event willkommen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, aber möchten euch bitten, diesen safe(r) Space auch als einen solchen zu respektieren. Sexistisches, rassistisches, queerfeindliches, ableistisches, antisemitisches und ähnlich zu verurteilendes Handeln wird nicht toleriert. Sollte es trotzdem zu Situationen kommen, in denen ihr euch unwohl fühlt, könnt ihr euch an das Personal des KNUST wenden, um sofort Unterstützung zu erhalten. Zudem freuen wir uns, wenn ihr vollständig geimpft und getestet zum Event erscheint, um den Raum für alle Teilnehmenden noch ein wenig sicherer zu machen.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top